Leonie’s letztes von Leila gemachtes Lay oô b {color:#000000;} i {color:#ffffff;} u {color:#000000;}
Eine Nacht in Ewigkeit....

...oh yeaah :D

Music: The Rasmus - Last Waltz

Mood: Mehr als Perfekt...Genial, Geil (GELI xD) Und einfach...awwww =P

 

Boaar ihr glaub das net ^^

Ich denke ich werd jetz erstmal net mehr so schnell drüber hinweg kommen xD Also:

Ich hab jetz ja, also von Montag auf Diensatg beim Rinchar gepennt und awww. Alten Nigga ihr könnt euch das net vorstellen. Einfach nur geil ^^ Ich mein, ich brauch jetz hier nicht alles so aufschreiben weils zu viel is, aber os manche Gespräche sind. ah das müsst ihr lesen. Vermutlich is das voll unlustig aber wir finden das toll ^^

1. Beim Star Wars zocken aufa PS! Rina hat da mit dem Anikan gezockt und der hat sich dann an so ner Maschiene "verfangen" und ja, aufjedenfall kam Rina net mehr raus und dann hab ich den Kontroller genommen und ja Rina hat sich an PC gesetz und net geguckt:

"Ahhh! Bin ich frei?!"

"Rina wir sterben! Wir sterben!!"

"Hmmm. Mein Freund kommt in 2 Stunden on..."

"Wir sterben!"

"sidesed dülüllülüü sidesed dülüllülüü"

"Wir sind tot..."

"Ahhhh du Dimpel"

 

2. Ich hab da dieses "The Simpsons Road Rage" oder so gespielt. Und ich musste da irgednwie aufpassen das ich keine Autos umfahre oder so. Irgednwas war da, nunja, zumindest meinte ich dann auf irgednwien Kommentar vonna Rina:

"Ich ramme kein Auto, obwohl ich so extremal schnell fahre."

Rina fand das voll lustig. Ich weiß net was so lustig an meiner Sprache is, aber ok ^^

3. Naja, das "Trendy Eistee Lied", da brauch man gar net drüber reden, das is eh der Burner xD

4. Und das is die Bienenkönigin bin, steht au fest xD

5. Dann nacher bei ICQ hatten Rinchar und ich au noch son geiles gespräch. Es ging darum, das R2D2 als Navigationssystem genutzt werden kann. Dementsprechend wollt ich mir R2D2 an mein Cityroller hängen. Da meinte Rina, ich könnte sie an meine City Roller vorne in Korb setzen, so wie E.T (E.T. for President) Und irgednwie war das voll lustig xD Nunja, dann immer wenn Rina dne Finger hebt, sacht se "sidesed dülüllülüü sidesed dülüllülüü" wie R2D2 eben xD

6. Jaa, beim Star Wars spielen hab ich mich au voll über den kleine R2D2 gefreut weil der voll true is. Der saugt das ganze Schiff, hat n Nachkampfstachel zum heile machen, dann is das n Navi, dann kann der reden udn jeder versteht den, dann hat die Rinchar den jetz als Hintergund Bild aufm PC, dann is das der Freund von C3PO (was ich von Basti erfuhr), dann kann der sich ausstellen das alle denken der wäre aus udn lassen den in ruhe und dann kann der noch vieeeeeeel mehr. Der is wundertoll xD

Und die Simpsons sind am geilsten. Ich hab die Rina ich glaub 3 mal oder so hintereinander, also so in abständen von 2 Minuten doer so gefragt "Was will der Willy denn an der Kirche" und die meinte nur "Rasenmähen..." Nunja, Homer meinte "Take me to the Kwik-E-Markt", Grandpa meinte "Don't speak when I'm driving" (oder so), Lisa meinte "Grandpa...It's me...Lisa" und Ich meinte "Is das der Finger oder die Nase?" Rina:"Dat is der Kopp oder das Ohr" (unlogisch aber nunja...)

Ahh ja, wir hatten noch viel mehr Scheiße gelabert, aber keien Lust mehr was noch zu schreiben ^^

Deswegen, cya in Hell with Fischstab & Kartuffelbrei,

Alten Nigga ^^

MOMO

 

HAHAHAAA


"Die Leonie schläft mitm Kopp anna Heizung."
"Wie, mitm Kopp?!?!" *lach*

Rina? Robin? ihr passt einfach PERFEKT ^^
3.10.06 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog

diary
book
contact
archiv

Ueberschrift

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Madame

"I'm a pop sensation"
freakshow
pic's
wunderprächtig / pfui teufel
Zitate
blaaaaa

Ueberschrift

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de